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City Card & Kundenkarte für die Stadt

City Card & Kundenkarten Lösungen für Händlerverbunde

Wir geben Ihnen und Ihren Kunden alle Möglichkeiten.

Kundenbonus nach Ihren Vorgaben

Als Treuekarte umgesetzt, erhält Ihr Kunde Bonusguthaben oder -punkte auf seine Einkäufe mit der Kundenkarte, die er sammeln und später Einlösen kann. Sie bestimmen die Details.

Kartenakzeptanz am POS

Unsere Kundenkartenlösungen können mit der vorhandenen Kassen- und Terminallandschaft am POS genutzt werden oder via Web-App im Browser – also ohne technischen Zusatzaufwand.

Kartenperformance im Blick

Unser Händlerportal bietet Ihnen jede Möglichkeit zur Auswertung Ihrer Kunden-, Karten- und Transaktionsdaten. Die wichtigsten Kennzahlen zur Performance erhalten Sie grafisch übersichtlich aufbereitet.

Datenbasierte Kundenkommunikation

Sprechen Sie auf Basis der gespeicherten Nutzungsdaten gezielt Kundengruppen an und optimieren Sie damit den Einsatz Ihrer Kundenkarten.

Unser System lässt sich nahtlos in Ihr POS integrieren

Unsere Kundenkarten lassen sich nahtlos in Ihren bestehenden Bezahlprozess am EC-Terminal oder an Ihrer Kasse integrieren. Sie haben weder EC-Terminal noch Kasse oder verfügen über uneinheitliche Systeme an Ihren Standorten? Dann ist unsere Webapplikation eine sofort einsetzbare Alternative, die nur einen Internetzugang voraussetzt. Die Nutzung von Kundenkarten funktioniert natürlich auch im Onlineshop. Wir unterstützen Sie gern bei der Integration.

Umsatzbonus

Ein Bonusguthaben für jeden Einkauf
Motivieren Sie Ihren Kunden, weitere Artikel in den Warenkorb zu legen, um die von Ihnen festgelegte Umsatzschwelle zu erreichen und somit in den Genuss eines Bonus zu kommen. Der große Gewinn gegenüber dem Direktrabatt: Ihr Kunde kann das Bonusguthaben erst bei seinem nächsten Einkauf einlösen und wird dadurch zu einer Wiederkehr ins Ladengeschäft animiert.

Prämienpunkte

Punkte sammeln und Prämien erhalten
Lassen Sie Ihre Kartenbesitzer bei jedem Einkauf entsprechende Punkte sammeln, die auf der Karte gutgeschrieben werden. Die gesammelten Treuepunkte können bei einem der nächsten Besuche eingelöst werden – als Zahlungsmittel oder im Tausch gegen von Ihnen bestimmte Prämien. Mit Hilfe unseres Direktmarketingtools lenken Sie Ihren Kundenstrom zudem gezielt beispielsweise durch Mehrfach-Punkte auf umsatzschwache Zeiten.

Prepaid & Bonus

Anreiz für hohe Aufladungen
Als Prepaidkarte genutzt, erleichtert die Kundenkarte den Bezahlvorgang und bringt schon Umsatz bevor ein Kauf erfolgt. Lädt Ihr Kunde mindestens den von Ihnen festgelegten Betrag auf seine Karte, können Sie hierfür einen Bonus gutschreiben – als Dank für das Vertrauen und die Vorleistung.
Da das Guthaben jeder Karte im System gespeichert ist, kann eine registrierte Karte bei Verlust ganz einfach ersetzt werden.

Kundendaten clever nutzen

Smard Transactions speichert jede mit der Karte durchgeführte Transaktion und sammelt so wertvolle Daten über Ihre Kunden. Mit unserem Direktmarketingtool nutzen Sie diese gewonnenen Daten gezielt für Ihre Marketing-Aktionen, um Kunden zu binden oder zu reaktivieren, Kundenströme zu lenken oder auf Bonusaktionen hinzuweisen.

Kartennutzungsdaten in Echtzeit

Treffen Sie Ihre Geschäftsentscheidungen auf Basis fundierter Daten: In unserem Webportal erhalten Sie dafür alle Kunden- und Kartendaten sowie ausgegebene und eingelöste Boni detailliert aufgeschlüsselt. Alle Daten können Sie für weitere Auswertungen exportieren.

Unsere Terminals

Überall einsetzbar, alles im Blick und keine versteckten Kosten

Fakten

25

Werden Monatlich über Smard Transactions bezahlt

190

Transactionen über unsere Terminals

35

Zufriedene Kunden

Sie benötigen eine Beratung?

Erfahren Sie auf unserer Kontaktseite, wie Sie mit uns in Kontakt treten können. Unser Team wird Sie unverbindlich beraten.